Wir haben über Amazon verkauft – aber das macht keinen Spass

Amazon verwöhnt seine Kunden. Der Kunde ist Gott – und das spürt man als Händler auch. Aber das alleine wäre noch zu verschmerzen.
Ein anderer Punkt ist aber, dass Amazon das Onlineshopping wohl systematisch versaut. Nicht nur den Anspruch auf kostenlosen Rückversand halten die Kunden teilweise für selbstverständlich, nein, auch der Zustand und die Verpackung der Retouren lässt Rückschlüsse darauf zu, was Amazon so alles toleriert.
Schade eigentlich, denn nachhaltig ist das ganze System nicht. Aber wir lieben unsere Ware. Und es ist einfach schade, wenn es dem Kunden einfach egal ist, was beim Rückversand passiert.
Also gut – lassen wir das. Amazon ist nun sowieso nicht der Markt gewesen, der sich durch guten Absatz und vernünftige Preise hervorgetan hätte :)
Weitere Beiträge in dieser Kategorie
- Maritime Leckerbissen zum Thema Möwe
- Wir haben über Amazon verkauft - aber das macht keinen Spass
- Vorkasse und so...
- Maritime Leckerbissen zum Thema Feuerzeug
- Maritime Leckerbissen zum Thema Kissen
- Maritime Leckerbissen zum Thema Delfin
- Try and Error im Maritimshop?
- Entdecke unsere maritimen Mützen und Beanies: Stilvoll und Warm durch den Herbst und Winter
- Zahlreiche Neuheiten in unserem maritimen Shop - jetzt kannst Du 30% sparen!
- Die Krux mit dem Warenkorb von Woocommerce
- Der Deko-Trend 2024 - Laufenten aus Bambus
- Das Schnuffeltuch Flapsch ist einfach eine Verlockung
- Maritimes Gedöns
- Die Sache mit den Thermobechern
- Maritime Kindermode im Hotel Seeblick
- Zuckersüße Babyklamotten für kleine Seemänner (m/w/d)
- Wisst Ihr eigentlich, wieviel wir in unserem Shop anbieten?
- Die Menschen und unser Shop
Schreibe einen Kommentar