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Sehr merkwürdiges Fundstück

Als Hotelbetreiber erlebt man so einige kuriose Geschichten. Die meisten Fundsachen sind harmlos: ein vergessenes Handy-Ladekabel, ein Buch, ein Kleidungsstück. Alltag. Doch ab und zu stolpert man über Dinge, die einen einfach nur den Kopf schütteln lassen. Es ist erstaunlich, was Menschen alles zurücklassen und wie wenig sie manchmal darüber...

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Es wird Zeit für unser Bistro – bevor ich platze

Aufgrund der Buchungslage haben wir heute keine warme Küche - es war für uns auch nicht zu erwarten, dass jemand heute bei uns bestellt - nun denn. Es kam, wie es kommen musste. 2 Zimmer hatten Hunger.Also 1 relativ neues Restaurant auf Lieferando ausgewählt, 30 Euro Mindestbestellwert. Darunter geht es...

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Immer im Sinne unserer Gäste – Early Checkin mal anders

Bisher können unsere Gäste gegen einen kleinen Aufpreis ihr Zimmer bis zu 3 Stunden früher beziehen. Dies wird gerne genutzt, und auch der Preis für unseren Mehraufwand wird als fair empfunden.Nun erweitern wir das Ganze: Kostenfrei können die Gäste nun am Tag der Anreise den Schlüssel bereits um 12 Uhr...

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Ein Bett und seine Beanspruchung

Eigentlich wird ein Hotelbett nicht unbedingt mehr beansprucht, als ein "normales" Bett zuhause. Man schlüpft abends rein, und steht morgens auf. Ein Mittagsschlaf kann natürlich auch passieren, daran soll es nicht liegen.Dennoch sind die Betten in unserem Hotel schneller mit Macken verziert, als man es zuhause haben wollte. Liegt es...

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[email protected]

Pro Tag erreichen uns unzählige Spammails - ein Schicksal, dass wohl jeder kennt. Macht ja auch nichts, denn diese Mails, sofern sie nicht von selber im Spamfilter landen, werden schnell gelöscht.Dennoch fragt man sich manchmal, welche "Köpfe" hinter solchen Aktionen sitzen. So wie diese Mail, angeblich von booking.com:Erstmal ist...

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