fbpx
Zum Inhalt springen

Wenn eine Baustelle den Sportler in Dir weckt

Heute ging es fleißig weiter an der L317. Letzte Woche wurde der Radweg noch gekrümelt, heute erfreut er sich wieder bester Gesundheit.

Und wenn man sich diese schmale Bahn so anschaut fällt auf, wie eben sie ist. Welche Laufruhe sie verspricht – fast, wie ein neuer Einkaufswagen in einem neuen Aldi Markt. Und so drängen sich längst vergessene Aktivitäten ins Gehirn, Inliner fahren? Fahrrad fahren? Bestimmt ein Hochgenuss auf diesem neuen Stück deutscher Straßenbaukunst.

Aber nein, Gefahr erkannt – Gefahr gebannt. Deutschland will an die Ostsee, und das merken wir in den letzten Tagen an unseren Buchungen. Also gibt es genug zu tun – der Sport muss warten! Die Straße wird sicherlich in 20-30 Jahren mal wieder saniert 😀

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?