fbpx
Zum Inhalt springen

Sperrung der L317 – ab dem 17 März geht es weiter

Nun ist es also soweit, die Bauarbeiten auf der L317 gehen weiter – und diesmal im für uns relevanten Bereich. Sperrungen und Durchfahrtsbeschränkungen werden damit für uns ein Thema werden.

Und nicht nur für uns, auch unsere Gäste werden sich darauf einstellen müssen. Wir werden natürlich alles tun, um unseren Gästen die tagesaktuell beste Route zu empfehlen.

Dennoch bleiben ein paar Bauchschmerzen. Natürlich werden wir mit dem Bauleiter alles besprechen, aber wir sind nun mal auf eine permanente Erreichbarkeit angewiesen. Nicht nur für uns, auch die Rettungswege müssten ja freigehalten werden.

Es wird spannend – auch die Zuwegung zu unserem Parkplatz wird ein Thema werden. Warten wir’s ab, das wird schon werden. Zumindest werden wir einige recht ruhige Wochen in Bezug auf “Straßenlärm” erleben.

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?