fbpx
Zum Inhalt springen

Unser Parkplatz und seine Probleme

Eines unserer wertvollsten Angebote macht uns Sorgen. Gemeint ist unser Parkplatz, der direkt an der Bundesstraße liegt. Er ist so einladend, dass nicht selten Besucher des Sankelmarker Sees ihn nutzen ohne zu merken, dass es ein Privatgelände ist. Aber was solls, solange genug Platz ist gibt es keinen Grund, hier einen Aufstand zu machen.

Auch von der Asphaltierung her gibt es keinen Grund zum Meckern. Okay, zum Wald hin wächst in der ein oder anderen Ritze ein bisschen Unkraut. Aber wo sind wir denn hier? Richtig, in der Natur 🙂

Aber beim Thema Asphaltierung kommen wir zum ersten Problem. Schon jetzt haben manche Autos Probleme, den Parkplatz ohne Geräusche zu erreichen. Die Überfahrt von der Straße auf unser Grundstück führt über einen Regenablauf, der sehr tief liegt. Schrittgeschwindigkeit ist angesagt! Das Problem kommt mit der weiteren Sanierung der L317. Denn dann wird die Asphaltschicht um einige Zentimeter angehoben. Wir müssen uns also rechtzeitig mit den Verantwortlichen zusammensetzen, um hier eine Lösung zu finden.

Das andere – in unseren Augen größere Problem liegt aber in der Beleuchtung. Zur Erinnerung – unser Hotel liegt am einen Ende, der Parkplatz am anderen Ende des Grundstücks. Und wie unsere Vorbesitzer so sind, haben sie nicht nur das Restaurant vergammeln lassen, sondern auch sämtliche Stromzufuhr zum Parkplatz gekappt. Dies wird also eine der ersten größeren Baustellen in 2022. Es ist nicht hinnehmbar, dass unsere Gäste in Gefahr geraten. Durch unsere aufgehängte Lichterkette ist zwar etwas zu sehen, aber das kann und darf nur ein Provisorium sein.

Es wird – wie immer – wunderbar aussehen. Es werden keine einfachen Laternen werden… aber lasst Euch doch überraschen! :D[vc_row][vc_column][dt_default_button link=”url:https%3A%2F%2Fhotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de%2Fshop%2F|title:Maritim%20Shop” size=”big” button_alignment=”btn_center” animation=”fadeInRight” icon_type=”picker” icon_picker=”icomoon-the7-font-the7-cart-05″ css=”.vc_custom_1636737927174{margin-top: 20px !important;}”]Unterstütze uns mit einem Einkauf in unserem OnlineShop ❤[/dt_default_button][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?