fbpx
Zum Inhalt springen

Aus Alt wird Neu – talentierte Hoteliers bei der Arbeit

So wie in vielen anderen öffentlichen Bereichen stellt sich auch uns die Frage – alt/funktional, oder neu/schick? Die Gäste nehmen es unterschiedlich wahr. Während die Einen lediglich die Funktionalität für wichtig empfinden, schauen Andere genauer hin. Und um ehrlich zu sein tun wir das auch.

Unsere Badezimmer wurden Anfang der 90er Jahre installiert. Und naja, man sieht es ihnen halt auch an. Es ist alles funktional, sauber und ordentlich. Aber es ist halt 90er. Und so schön unsere Zimmer auch sein mögen, auch der Aufenthalt in den sanitären Anlagen soll zu einem Genuss werden.

Also haben wir uns einfach mal schlaugemacht, was denn so geht. Ohne die Fliesen abzureissen, die Dusche zu tauschen oder sonstige Kopfstände zu machen. Glücklicherweise haben wir einen gelernten Maler im Team, der in Bezug auf Farben und deren Verwendung einiges auf dem Kasten hat.

Und dann haben wir halt einfach gemacht. Das Ergebnis seht Ihr auf den folgenden Bildern (jaaaa, der Mülleimer wird auch noch getauscht):

[vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=”6″ grid_id=”vc_gid:1637082347635-d98797b4-3737-2″ include=”4215,4216″ css=”.vc_custom_1637082547076{margin-top: 20px !important;}”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?