Die Krux mit dem Warenkorb von Woocommerce

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Die Krux mit dem Warenkorb von Woocommerce

Stundenlang habe ich gesucht, warum der Warenkorb in Woocommerce teilweise auf Englisch übersetzt ist, bzw die deutsche Übersetzung nicht berücksichtigt wird. Gefunden hab ich zahlreiche Foren, wo dieses Problem seit bereits 2 Jahren diskutiert wird.

Keine der dort angebotenen Lösungen führte irgendwie zum Erfolg, sodass ich die alte Version (die mir nicht gefällt) des Warenkorbs wieder hergestellt habe.

Und dann? Gestern um 23 Uhr hat Woocommerce ein Update veröffentlicht, welches genau dieses Problem behoben hat. Zufall? Wahrscheinlich. Aber mir kam es gerade recht :)

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Versand


Wir versenden mit DHL oder mit DPD. Du kannst im Bestellvorgang selber auswählen, welchen Versanddienstleister Du in Anspruch nehmen möchtest.

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.

Wir sind fair!

Ab 20 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur 2,49 Euro

Ab 50 Euro Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei!

Dies schließt sich in 0Sekunden

Zahlung


Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Vorkasse wird Deine Ware erst nach Geldeingang verschickt.

Bei Klarna und PayPal hast Du die Möglichkeit, Deine Ware später zu bezahlen.

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Rücksendung


Dir gefällt etwas mit Deiner Bestellung nicht?

Keine Sorge, Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wir erstatten den Kaufpreis ohne Wenn & Aber - und ohne nervige Rückfragen.

Dies schließt sich in 0Sekunden