fbpx
Zum Inhalt springen

Dennis arbeitet auch unter Wasser

Eine ganz feine Geschichte sind unsere 4 Bett Zimmer. Zimmer 15 und 21 befinden sich jeweils am Ende des Hotelbaus und sind etwas größer geraten. Das gibt uns die Möglichkeit, diese Zimmer mit 4 Betten zu bestücken. Ideal für Familien! Auf Wunsch gibt es auch noch Babybetten wovon eines noch bequem Platz findet, ohne dass man sich nicht mehr bewegen kann. Viel Platz für Familien – entsprechend oft werden diese Zimmer gebucht.

Und weil wir nun halt maritim sind, haben wir uns für eine etwas andere Tapete in der 21 entschieden. Wir möchten strahlende Kinderaugen, wenn dieses Zimmer betreten wird.

Die Tapete allerdings hat es in sich. Normalerweise kommen die Fototapeten ja in einzelnen Bahnen, die dann mehr oder weniger passend an die Wand gebracht werden. Nicht so in diesem Fall 🙂 Die Tapete besteht aus einen sehr strapazierfähigen Material und wurde in einem Stück geliefert. Wir sprechen hier von ca 2,20 x 3,00 Metern 🙂

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die Lieferung ausgepackt haben. Dennis hat die Tapete mit einigen helfenden Händen nun an die Wand gebracht. Wir finden – das sieht toll aus!

 

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?