fbpx
Zum Inhalt springen

Die Sache mit dem Praktikum

Nele und Ronja sind ja nun schon länger keine Praktikantinnen mehr. Nein, sie haben beide einen Minijob im Hotel angenommen und leisten tolle Arbeit. Schon damals haben die beiden gesagt wie schwer es ist, heutzutage einen Praktikumsplatz zu finden.

Und so kommt es, dass wir gegen Ende des Monats wieder 2 Praktikanten bei uns aufnehmen. Natürlich ist jede helfende Hand für unser Projekt Gold wert, aber wir haben als lokaler Betrieb auch die Verantwortung, Plätze für Praktika anzubieten. Das hat sowas mit sozial und Verantwortung zu tun.

Deswegen stehen wir dazu: Anfragen für ein Praktikum sind gerne gesehen und werden im Regelfall auch nicht abgelehnt.

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?