Eine Nahaufnahme einer Wand mit dem Logo „Booking.com“, das in großen, blauen Buchstaben deutlich zu sehen ist. Der Hintergrund ist eine saubere, weiße Fläche, auf der Teile eines modernen Büroraums schwach im verschwommenen Hintergrund zu erkennen sind, frei von Verschwörungstheorien oder versteckten Absichten.

Die Analyse unserer Bewertungen überrascht

Dass wir stolz auf unser Hotel sind ist kein Geheimnis. Wir erfreuen uns Tag für Tag an dem Lob unserer Gäste, für deren Aufenthalt wir eine Menge zu bieten haben. Auch nach dem Aufenthalt bitten wir um eine Bewertung – schon alleine deswegen, weil Kritik nicht immer offen geäußert. Meistens ist es ja eh so, dass zufriedene Gäste weniger bewerten als die unzufriedenen. Sollte man meinen…

Wir haben einmal die Buchungen über booking.com gegen die Anzahl der erhaltenen Bewertungen gestellt. Mit diesem Ergebnis hätten wir allerdings nicht gerechnet.

Fast jeder 2te Gast (über booking.com gebucht) hat uns seit Bestehen auf booking.com bewertet. Und das mit einem sagenhaften Schnitt von 8,8/10 Punkten!

Mit diesem Ergebnis müssen wir uns vor niemand verstecken. Vielen Dank!

Beitrag teilen

Kommentar (1)

  • Janine Dohm Antwort

    Hallo Ihr Lieben 🤗

    Ich war heute das erste Mal, nach langer langer Zeit, in Euren unglaublich schön renovierten Räumlichkeiten und Eurem wunderschönen Garten. So viel schöne Erinnerungen von früher kamen dabei hoch. Ich danke den Mitarbeitern für das herzliche Empfangen und die lieben Worte. Gerne werde ich Euch wieder besuchen und freue mich auch auf die Veränderungen, es wird bestimmt wunderbar ❣️

    Bis bald

    Janine

    28. April 2023 um 15:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



liegt nun in Deinem Warenkorb
Kasse