fbpx
Zum Inhalt springen

Das Loch

Und dann war da ja noch das Loch. Das Loch, das immer Wasser führte, und an dessen Überlauf das Gras nur so grünte. Und wir wollten der Sache ja mal auf den Grund gehen.

Der Grund war es dann auch, der uns die Erklärung brachte. Am Grunde des Loches schimmerte uns Grundwasser entgegen, was wohl durch dort existierende Wurzeln nach oben gefördert wurde. Keine Ahnung, ob die Natur sowas vorsieht, aber als Erklärung liegt es nunmal nahe 🙂

Nun haben wir dort also ein Loch. Mit Wasser. Aufgepasst beim Rasenmähen!

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?