Anonyme Bewertungen

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Anonyme Bewertungen

hat uns einen großen Gefallen getan – wahrscheinlich allen Betreibern einer Unterkunft. Ab sofort sind anonyme Bewertungen nicht mehr möglich. Wer früher gerne aus der Deckung geschossen hat, muss in Zukunft seinen Namen angeben.

Das ist insofern nur fair, als dass wir auf die anonymen Bewertungen bisher nicht einmal reagieren konnten. Wir mussten das gesagte so stehen lassen – und das wars.

In Zukunft können wir wenigstens auch bei schlechten Bewertungen (wenn denn mal eine kommt:)) sehen, welcher Gast mit uns nicht zufrieden war. Im Sinne eines erfolgreichen Gästemanagements eigentlich unerlässlich!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
Warenkorb0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter einkaufen
Ab auf die Warteliste Wir informieren Dich, wenn dieses Produkt wieder lieferbar ist.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner