Anonyme Bewertungen

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Anonyme Bewertungen

Booking.com hat uns einen großen Gefallen getan – wahrscheinlich allen Betreibern einer Unterkunft. Ab sofort sind anonyme Bewertungen nicht mehr möglich. Wer früher gerne aus der Deckung geschossen hat, muss in Zukunft seinen Namen angeben.

Das ist insofern nur fair, als dass wir auf die anonymen Bewertungen bisher nicht einmal reagieren konnten. Wir mussten das gesagte so stehen lassen – und das wars.

In Zukunft können wir wenigstens auch bei schlechten Bewertungen (wenn denn mal eine kommt:)) sehen, welcher Gast mit uns nicht zufrieden war. Im Sinne eines erfolgreichen Gästemanagements eigentlich unerlässlich!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Versand


Wir versenden mit DHL oder mit DPD. Du kannst im Bestellvorgang selber auswählen, welchen Versanddienstleister Du in Anspruch nehmen möchtest.

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.

Ab 20 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur 2,49 Euro

Ab 50 Euro Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei!

Für kleinteilige Artikel bieten wir außerdem die Option der Warenpost, hier kostet eine Sendung nur 2,49 Euro!

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Zahlung


Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Vorkasse wird Deine Ware erst nach Geldeingang verschickt.

Bei Klarna und PayPal hast Du die Möglichkeit, Deine Ware später zu bezahlen.

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Rücksendung


Dir gefällt etwas mit Deiner Bestellung nicht?

Keine Sorge, Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wir erstatten den Kaufpreis ohne Wenn & Aber - und ohne nervige Rückfragen.

Dies schließt sich in 0Sekunden