fbpx
Zum Inhalt springen

Anonyme Bewertungen

Booking.com hat uns einen großen Gefallen getan – wahrscheinlich allen Betreibern einer Unterkunft. Ab sofort sind anonyme Bewertungen nicht mehr möglich. Wer früher gerne aus der Deckung geschossen hat, muss in Zukunft seinen Namen angeben.

Das ist insofern nur fair, als dass wir auf die anonymen Bewertungen bisher nicht einmal reagieren konnten. Wir mussten das gesagte so stehen lassen – und das wars.

In Zukunft können wir wenigstens auch bei schlechten Bewertungen (wenn denn mal eine kommt:)) sehen, welcher Gast mit uns nicht zufrieden war. Im Sinne eines erfolgreichen Gästemanagements eigentlich unerlässlich!

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?