Dieses Hotel setzt neue Standards!

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Dieses Hotel setzt neue Standards!

Es stinkt! Eigenlob stinkt! Ihr arroganten Hotelbesitzer!

Nein, wir sind stolze Hotelbesitzer. Denn der Titel dieses Beitrages ist der Titel einer bei Booking.com, die uns wirklich glücklich und macht. Aber lest doch selbst:

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so heimisch gefühlt. Man sieht an jedem Zentimeter des Zimmers die Liebe zum Detail.

Alles ist perfekt durchdacht und ideal auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Mein Zuhause ist bei weitem nicht so perfektioniert!

Wir wurden wahnsinnig warmherzig und doch unaufdringlich empfangen. Die Zimmer sind neu renoviert und perfekt für den Gast optimiert worden.

Das Frühstück kam mit allen bestellten individuellen Komponenten aufs Zimmer. Ich habe mich bereits in verschiedenen Hotelklassen aufgehalten (bis zu 4*+), keines davon hat den hier erlebten Wohlfühlfaktor vermittelt! Kann jemand diesem Hotel bitte ein paar Sterne verleihen?

Liebe Familie Heeskens, bitte macht so weiter, wir waren absolut begeistert von eurer Vision für dieses schöne Hotel!!! Danke für den grandiosen Aufenthalt in eurem Hause!

Mareike auf booking.com

Und wir sagen einfach: DANKE!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
Warenkorb0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter einkaufen
Ab auf die Warteliste Wir informieren Dich, wenn dieses Produkt wieder lieferbar ist.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner