fbpx
Zum Inhalt springen

Ein Fernseher in der Rezeption

Es keine Neuigkeit, dass wir einen Fernseher in der Rezeption hängen haben. Der war von Anfang an da, und funktionierte von Anfang an nicht 🙂 Er war wohl in früheren Zeiten dazu gedacht, Überwachungskameras anzuzeigen. Wie auch immer – er war überflüssig.

Aber ein Fernseher in der Rezeption ist ja auch was schönes. Wenn man auf Gäste wartet, oder eine kleine Auszeit braucht… Netflix lässt grüßen.

Und so hängt nun ein neuer Fernseher, wir konnten es halt einfach nicht lassen. Aber er ist nun so platziert, dass man auch Informationen für Gäste oder andere Dinge anzeigen lassen kann.

Es ist ein Modell von Xiaomi – eine Chinamarke, die extrem auf dem Vormarsch ist. Und das nicht ohne Grund – die Geräte bieten ein enormes Preis-Leistungs Verhältnis. Einfache Einrichtung, schönes Design – was will man mehr, in der Rezeption eines Hotels? 😀

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?