fbpx
Zum Inhalt springen

Das neue Pad hängt schon!

Natürlich bekam Amazon kurz nach dem Tod des alten Pads den Auftrag, doch bitte umgehend ein neues zu liefern. Dieses kam dann auch heute nachmittag an, ist von Lenovo und auch sonst ganz schick. Also gleich ausgepackt, gestartet und an die Scheibe gepappt!

NEIN!

Natürlich lernen wir aus unseren Fehlern. Also haben wir das Pad so eingerichtet, dass es ohne jegliche Sicherheitsabfragen starten kann, und auch der Teamviewer automatisch startet. So können wir per Fernwartung immer auf das Pad zugreifen – so fest es auch mit der Scheibe verheiratet ist.

Und ja – es funktioniert, sieht gut aus und …. naja, hat den Anschluss für das Ladekabel auf der Seite, wo es an den Fensterrahmen grenzt. Weil wir es diesmal aber nicht ganz so großzügig beklebt haben, war es doch noch einmal abzulösen 🙂

Und klar! Wir haben wieder Nanoband genutzt 😀

Wie man auf dem Foto sehen kann, kam dieser Wunderkleber auch früher schon zum Einsatz.

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?