Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Nein. Wir möchten nicht! Wir brauchen keine Unterstützung bei der Entfernung von “schlechten” Bewertungen!

Nein. Wir möchten nicht! Wir brauchen keine Unterstützung bei der Entfernung von "schlechten" Bewertungen! Bewertungen, lasst uns in ruhe, rechtliche hilfe
Jetzt nichts mehr rund um den Sankelmaker See und unser Hotel verpassen!

Unsere Lage am See bringt es schon einmal mit sich, dass sich die ein oder andere Fliege zu uns verirrt. Nerviger sind allerdings die Unternehmen – ich schreib bereits darüber, welche uns von “schlechten Bewertungen” befreien wollen, und schlimmer als Schmeissfliegen nerven.

Hier ein Angebot mit einer beeindruckenden “Erfolgsquote”

Liebe Leute: Erstens finde ich eine Bewertung von 4,6 / 5,0 nicht schlecht, und zweitens stehen wir zu dem, was wir tun. Und wenn es mal klatscht, dann ist das so. Aber wir werden NIE zu solchen Mitteln greifen, um berechtigte Bewertungen entfernen zu lassen.

Auch wenn dieser Beitrag nun wahrscheinlich nicht für Ruhe sorgen wird – es musste einfach mal wieder raus.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

🐳  Einzigartige Produkte  |  😘   Kundenorientierter Service  |  👍  tolle Qualität  |  🫵  günstige Preise  |  🚚   ab 20€ Bestellwert nur 2,49€ Versand  |  🚛   ab 50€ Bestellwert kostenfreier Versand

🐳  Einzigartige Produkte  |  😘   Kundenorientierter Service  |  👍  tolle Qualität  |  🫵  günstige Preise  |  🚚   ab 20€ Bestellwert nur 2,49€ Versand  |  🚛   ab 50€ Bestellwert kostenfreier Versand

KOSTENLOSER Versand bis Sonntag!