Nein. Wir möchten nicht! Wir brauchen keine Unterstützung bei der Entfernung von “schlechten” Bewertungen!

Unsere Lage am See bringt es schon einmal mit sich, dass sich die ein oder andere Fliege zu uns verirrt. Nerviger sind allerdings die Unternehmen – ich schreib bereits darüber, welche uns von “schlechten Bewertungen” befreien wollen, und schlimmer als Schmeissfliegen nerven.
Hier ein Angebot mit einer beeindruckenden “Erfolgsquote”
Liebe Leute: Erstens finde ich eine Bewertung von 4,6 / 5,0 nicht schlecht, und zweitens stehen wir zu dem, was wir tun. Und wenn es mal klatscht, dann ist das so. Aber wir werden NIE zu solchen Mitteln greifen, um berechtigte Bewertungen entfernen zu lassen.
Auch wenn dieser Beitrag nun wahrscheinlich nicht für Ruhe sorgen wird – es musste einfach mal wieder raus.
Schreibe einen Kommentar