fbpx
Zum Inhalt springen

Corona machts möglich?

Leider fällt uns in letzter Zeit häufig auf, dass Corona als Stornogrund herhalten muss. Eine Buchung kann bei uns kostenfrei stornieren, nur in den letzten 24 Stunden vor Anreise nicht. Das finden wir eine durchaus faire Lösung, würden uns aber auch freuen, wenn manche Gäste ähnlich fair wären.

Im November letzten Jahres wollte ein Gast in den letzte 24 Stunden stornieren. Es ging hoch her, Telefonate mit Booking.com, Telefonate mit uns – letztendlich haben wir ihm angeboten, seine Übernachtung bei uns einfach zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. Fair für beide Seiten, oder? Weil allerdings doch ein fader Beigeschmack blieb einigten wir uns mit booking.com, diese Reservierung dann nicht mehr als kostenfrei stornierbar zu markieren.

Nun naht der Tag der Anreise, am Wochenende wäre es soweit. Und was kommt? Corona. Ob wir die Buchung nicht kostenfrei stornieren könnten? Manchmal liegt man mit dem Bauchgefühl dann halt doch richtig…

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?