Corona machts möglich?

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Corona machts möglich?

Leider fällt uns in letzter Zeit häufig auf, dass Corona als Stornogrund herhalten muss. Eine Buchung kann bei uns kostenfrei stornieren, nur in den letzten 24 Stunden vor Anreise nicht. Das finden wir eine durchaus faire Lösung, würden uns aber auch freuen, wenn manche Gäste ähnlich fair wären.

Im November letzten Jahres wollte ein Gast in den letzte 24 Stunden stornieren. Es ging hoch her, Telefonate mit Booking.com, Telefonate mit uns – letztendlich haben wir ihm angeboten, seine Übernachtung bei uns einfach zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. Fair für beide Seiten, oder? Weil allerdings doch ein fader Beigeschmack blieb einigten wir uns mit booking.com, diese Reservierung dann nicht mehr als kostenfrei stornierbar zu markieren.

Nun naht der Tag der Anreise, am Wochenende wäre es soweit. Und was kommt? Corona. Ob wir die Buchung nicht kostenfrei stornieren könnten? Manchmal liegt man mit dem Bauchgefühl dann halt doch richtig…

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Versand


Wir versenden mit DHL oder mit DPD. Du kannst im Bestellvorgang selber auswählen, welchen Versanddienstleister Du in Anspruch nehmen möchtest.

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.

Ab 20 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur 2,49 Euro

Ab 50 Euro Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei!

Für kleinteilige Artikel bieten wir außerdem die Option der Warenpost, hier kostet eine Sendung nur 2,49 Euro!

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Zahlung


Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Vorkasse wird Deine Ware erst nach Geldeingang verschickt.

Bei Klarna und PayPal hast Du die Möglichkeit, Deine Ware später zu bezahlen.

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Rücksendung


Dir gefällt etwas mit Deiner Bestellung nicht?

Keine Sorge, Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wir erstatten den Kaufpreis ohne Wenn & Aber - und ohne nervige Rückfragen.

Dies schließt sich in 0Sekunden