Was macht man mit schlechten Google Bewertungen?

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Was macht man mit schlechten Google Bewertungen?

Schlechte Bewertungen sind nie schön für ein Unternehmen. Schon gar nicht, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, sollte man vielleicht auch dran denken, einmal selbstkritisch die abgelieferte Leistung zu hinterfragen. So machen wir es zumindest, auch wenn sich die Anzahl der schlechten Bewertungen in engen Grenzen hält.

Öfter bekommen wir jedoch Anrufe von Agenturen. Diese bieten an, schlechte Bewertungen gegen eine Pauschale Gebühr anwaltlich entfernen zu lassen. Das haben wir nicht nötig und finden es im Sinne eines fairen Wettbewerbs auch ein bisschen daneben.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Versand


Wir versenden mit DHL oder mit DPD. Du kannst im Bestellvorgang selber auswählen, welchen Versanddienstleister Du in Anspruch nehmen möchtest.

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.

Ab 20 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur 2,49 Euro

Ab 50 Euro Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei!

Für kleinteilige Artikel bieten wir außerdem die Option der Warenpost, hier kostet eine Sendung nur 2,49 Euro!

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Zahlung


Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Vorkasse wird Deine Ware erst nach Geldeingang verschickt.

Bei Klarna und PayPal hast Du die Möglichkeit, Deine Ware später zu bezahlen.

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Rücksendung


Dir gefällt etwas mit Deiner Bestellung nicht?

Keine Sorge, Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wir erstatten den Kaufpreis ohne Wenn & Aber - und ohne nervige Rückfragen.

Dies schließt sich in 0Sekunden