Ein Bild, das eine Kundenbewertung für ein Hotel zeigt. Die Bewertung, geschrieben von Manfred Rahn, lobt das Hotel für seine einladende Atmosphäre und sticht damit unter den schlechten Google-Bewertungen hervor. Das Bild zeigt fünf goldene Sterne und weist auf eine Bewertung von 5,0/5 basierend auf 447 Bewertungen hin. Das Google-Logo ist in der unteren rechten Ecke zu sehen.

Was macht man mit schlechten Google Bewertungen?

Schlechte Bewertungen sind nie schön für ein Unternehmen. Schon gar nicht, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, sollte man vielleicht auch dran denken, einmal selbstkritisch die abgelieferte Leistung zu hinterfragen. So machen wir es zumindest, auch wenn sich die Anzahl der schlechten Bewertungen in engen Grenzen hält.

Öfter bekommen wir jedoch Anrufe von Agenturen. Diese bieten an, schlechte Bewertungen gegen eine Pauschale Gebühr anwaltlich entfernen zu lassen. Das haben wir nicht nötig und finden es im Sinne eines fairen Wettbewerbs auch ein bisschen daneben.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert