fbpx
Zum Inhalt springen

Warum ein Hotel?

Anfang 2020 haben wir eine Ferienwohnung nach unseren Vorstellungen im maritimen Look gestaltet. Der Erfolg war überwältigend, die Bewertungen toll. Und wir hatten viel Freude am Alltag des Gastgebens.

Das Hotel Seeblick war uns nicht unbekannt. Tag für Tag fuhren wir an dem Anwesen vorbei – immer fragend, welche Geschichte wohl hinter diesem Gebäude steht? Und es wurde konkreter. Wir malten uns aus, was hier wohl alles möglich wäre. Welches Potential in diesem Hotel steckt.

Und wie es der Zufall wollte, rannte eines Tages der Besitzer auf dem Parkplatz herum. Er wollte nur für 2 Tage Freunde im Hotel beherbergen, danach wollte er wieder nach Dänemark reisen. Er zeigte sich jedoch verhalten offen gegenüber einem möglichen Verkauf.

Und so nahm das Projekt seinen Lauf. Nachdem wir in den ersten Wochen zusammen mit dem Ex-Besitzer das Hotel führten, wurde am 01.10.2020 die Nordic Seaside UG gegründet, welche nun offizieller Betreiber des Hotel Seeblick ist.

Das als grober Überblick, wie es überhaupt zu diesem Projekt kam. Aus der Hüfte geschossen, mit Kollege Zufall an Bord. Aber so begann unser Traum wahr zu werden. Weitere Einblicke werden folgen – versprochen!

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ 

(Walt Disney)

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?