Unsere Gästepads und das störende Licht

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Unsere Gästepads und das störende Licht

Unsere Pads erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Gäste haben alle Informationen direkt digital greifbar, und wir können mit Neuigkeiten und wichtigen Informationen direkt unsere Gäste erreichen.

So auch umgekehrt, sämtliche Nachrichten der Gäste landen per WhatsApp auf den Handy unseres Teams. Ausgereift und praxiserprobt.

Zum Einsatz kommt eine Kiosksoftware, welche wir so eingestellt haben, dass die Pads auch nur das tun, was sie sollen. Damit die Gäste nichts elementares verstellen, mussten natürlich auch einige Funktionen gesperrt werden.

Bisher war es also nur möglich, die Pads über einen Helligkeitssensor auszuschalten. Licht aus, Pad aus. Dies schien trotz Hinweis nicht alle zu überzeugen, sodass die Pads vom Strom genommen wurden oder schlichtweg auf den Kopf gestellt. Das ist nicht das, was unserem Anspruch entspricht.

Und was liegt nun näher, als den Helligkeitssensor zu “missbrauchen”? Schieber über die Kamera, Pad aus. Pragmatisch und einfach zu bedienen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Versand


Wir versenden mit DHL oder mit DPD. Du kannst im Bestellvorgang selber auswählen, welchen Versanddienstleister Du in Anspruch nehmen möchtest.

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.

Ab 20 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur 2,49 Euro

Ab 50 Euro Bestellwert verschicken wir Deine Bestellung versandkostenfrei!

Für kleinteilige Artikel bieten wir außerdem die Option der Warenpost, hier kostet eine Sendung nur 2,49 Euro!

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Zahlung


Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Vorkasse wird Deine Ware erst nach Geldeingang verschickt.

Bei Klarna und PayPal hast Du die Möglichkeit, Deine Ware später zu bezahlen.

 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Rücksendung


Dir gefällt etwas mit Deiner Bestellung nicht?

Keine Sorge, Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wir erstatten den Kaufpreis ohne Wenn & Aber - und ohne nervige Rückfragen.

Dies schließt sich in 0Sekunden