Nachhaltigkeit und so

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Nachhaltigkeit und so

Bisher haben wir jedem Gast ein großzügiges aufgetischt. Es fehlte an nichts, es war sogar oft zu viel. Das möchten wir nun ändern. Natürlich auch aus finanziellen Gründen, aber vor allen Dingen wegen der . Es tut einfach weh, jeden Tag X Brötchen einfach entsorgen zu müssen.

So bekommt nun jeder Gast einen schnell auszufüllenden Zettel ausgehändigt, auf welchem er seine Wünsche ankreuzen kann. Effiziente Abläufe, Ersparnis – und ein “+” für die Umwelt.

Schauen wir einmal, wie diese Idee bei unseren Gästen ankommt.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
Ab auf die Warteliste Wir informieren Dich, wenn dieses Produkt wieder lieferbar ist.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner