fbpx
Zum Inhalt springen

Da darf man sich schonmal wundern!

Natürlich gibt es Tage, an denen sich die Lieferdienste die Klinke in die Hand geben. Es gibt einfach immer wieder etwas, was unseren Ansprüchen nicht genügt, oder durch die tolle Sommersaison einfach abgenutzt ist.

Ob es nun Zufall ist, dass die Lieferanten von Hermes und Amazon fast nur am Aufdruck ihrer Shirts zu unterscheiden sind weiss man nicht. Aber kurios ist schon, wenn beide mit knapp 30 Minuten Zeitunterschied hier auftauchen. Und noch komischer wird es, wenn  der Amazon 36 Gläser liefert, Hermes derer 12. Alles aus der gleichen Bestellung.

Ist das effizient? 😀

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Ein Gedanke zu „Da darf man sich schonmal wundern!“

Was denkst Du darüber?