Verwandte Beiträge
Der Hund – Das Auto – Die Katze
Wir bieten unseren Gästen ein so genanntes Pre-CheckIn Tool an. Hier können Sonderwünsche und Weiteres im Vorfeld angegeben werden, um... weiterlesen

Mats Lukas: Klick und weg!
Diese digitalen Zeichenpads sind ja klasse. Schnell mal hingeschrieben, ohne alles mit Post-IT's zu verschandeln. Dachten wir uns auch, und... weiterlesen

Hildegard auf großer Fahrt
Die letzten Tage waren für unseren Firmenbus Hildegard eine große Nummer. Keine Ahnung, ob sie in ihrem ersten Leben schon... weiterlesen

Kiek mol in!
Es dürfte offensichtlich sein, dass sich derzeit einiges auf dem Hotelgelände tut. Bauschutt, Müll - aber auch renovierte Fassadenteile und... weiterlesen

Remondis: Der Weg war umsonst
Aufgrund des immer größeren Bedarfes an der Entsorgung von Altpapier haben wir uns entschlossen, bei Remondis einen großen Container bestellt.... weiterlesen

Ideen aus dem Wartezimmer
Wer kennt es nicht - der Lesezirkel und das Wartezimmer eines Arztes. Schlagartig verstummen alle Gespräche über die Krankheiten der... weiterlesen

Was macht man mit schlechten Google Bewertungen?
Schlechte Bewertungen sind nie schön für ein Unternehmen. Schon gar nicht, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Wenn dies allerdings... weiterlesen

Ein Hocker für den Notfall
In den vergangenen Tagen haben wir unsere Rezeption aufgehübscht. Nun liegt zwar immer noch alles herum, aber immerhin hinter geschlossenen... weiterlesen

Zettelwirtschaft
Und wir freuen uns über jede Nachricht! Manchmal sind es solche Botschaften, manchmal ganze Briefe als Dankeschön.Danke! weiterlesen

Frühstück aufs zimmer hotel
Komischer Titel für einen Artikel, oder? Dass wir Frühstück aufs Zimmer anbieten, ist ja kein Geheimnis. Aber mit "frühstück aufs... weiterlesen
Schreibe einen Kommentar