fbpx
Zum Inhalt springen

Das Cafe Seeblick auf alten Postkarten

Es ist für uns erstaunlich, wieviele Menschen uns auf das Cafe Seeblick ansprechen. Durch die prominente Lage an der Straße wurde es vielen Menschen auch in der Zeit des Stillstandes immer wieder in Erinnerung gerufen. Wir bekommen sehr viel positives Feedback – gerade auch mit unserem Vorhaben, das Gebäude im ursprünglichen Stil zu belassen, und keinen gesichtslosen Neubau dorthin zu stellen.

Ja liebes Bauamt, auch Ihr habt zu dieser Entscheidung beigetragen 🙂

Zur Zeit wird das Gebäude durch uns saniert und entkernt / entmüllt. Es ist kaum zu glauben, dass es soweit kommen konnte. Wie sah es denn vorher aus? Gab es jemals einen “normalen” Zustand? Und so haben wir uns auf die Suche nach alten Bildern gemacht und konnten in einem Antiquariat 2 Postkarten ergattern.

Seht selbst die damalige Pracht des Cafe Seeblick. Wir mussten schon 2x hinschauen, um alle Fotos den derzeitigen Räumen zuordnen zu können.

Und so bleibt uns eine Menge Arbeit – und eine Menge Spass. Euer Feedback ist das Beste, was uns passieren konnte!

 

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?