fbpx
Zum Inhalt springen

Warum sind pinkfarbene Regenschirme irgendwie besser?

Im Sommer 2020 haben wir das Hotel übernommen, dann kam der Herbst. Mit dem Herbst kam der Regen. Für unsere Gäste haben wir Regenschirme bereitgestellt.

Da wir damals noch nicht so das Gesamtkonzept in Farbe und Design fertig hatten, haben wir 3 Regenschirme in Pink, 3 Regenschirme in Schwarz bestellt. Das sah toll aus, ein schöner Kontrast.

Und warum müssen Regenschirme nun pink sein? Warum ist das besser? Schaut aufs Foto – sie werden offenbar ungerne geklaut. Die schwarzen Schirme sind schon lange weg 🙂

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?