fbpx
Zum Inhalt springen

Die Sanierung der L317 macht so keinen Spass

Die Sanierung der L317 läuft… und läuft…. und läuft. Inzwischen mit mehrfachen Verzögerungen. Mal ist es der Untergrund, mal ist es die Witterung.

Für uns eine absolut unbefriedigende Situation, da wir als direkter Anlieger eine Zufahrt für unsere Gäste benötigen. Wir können nicht einen Tag darauf verzichten, auch wenn es aus baulichen Gründen notwendig sein sollte. Genauso wenig können wir die Reservierungen für ein halbes Jahr sperren. Die Planung ist für uns absolut unbefriedigend.

Warten wir ab, wie es nächstes Jahr weitergeht. Dann wird die Straße in unserem Bereich saniert.

Nichts desto trotz haben wir uns schon einmal vorbereitet:

[vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=”12″ grid_id=”vc_gid:1637173388398-690c0a77-4752-10″ include=”4223″ css=”.vc_custom_1637173416224{margin-top: 20px !important;}”][/vc_column][/vc_row]

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?