Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
24Nov
Related Posts
09Okt
Was macht man mit schlechten Google Bewertungen?
Schlechte Bewertungen sind nie schön für ein Unternehmen. Schon gar nicht, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Wenn dies allerdings... weiterlesen
17Mai
Wunderschöne Natur: Der Sankelmarker See
Unser Hotel hat den Vorteil, dass es eine sehr gute Lage hat. Zentral für Touristen, von der Autobahn gut zu... weiterlesen
23Nov
Apropos Getränke
Hier seht ihr, was jeden Gast auf seinem Zimmer erwartet. Ein Wasserkocher nebst Tassen und Getränken. Okay, es ist natürlich... weiterlesen
10Feb
Lets Fetz sprach der Hund
Hunde sind wie Menschen. Sie sind verspielt, sie freuen sich und sie verspüren Langeweile. Aus welchem dieser Gründe unsere Einrichtung... weiterlesen
16Nov
Da darf man sich schonmal wundern!
Natürlich gibt es Tage, an denen sich die Lieferdienste die Klinke in die Hand geben. Es gibt einfach immer wieder... weiterlesen
26Nov
Lecker Flammkuchen im Angebot
Heute Nachmittag hatten wir Besuch von einem netten Pärchen. Noch netter war allerdings das, was sie im Gepäck hatten. Flammkuchen!
Die... weiterlesen
11Mai
Und weiter geht das lustige Spielchen der EON
Ihr erinnert Euch an die EON? Die Wand, und den nicht existenten Zähler? Wir hatten es schon fast vergessen, bis... weiterlesen
22Dez
Ein bisschen Malern, ein bisschen aufbauen
In den letzten beiden Tagen war wieder etwas Arbeit angesagt. Zimmer 16 hat nach neuer Farbe verlangt, Zimmer 17 hatte... weiterlesen
19Mrz
Mats Lukas: Klick und weg!
Diese digitalen Zeichenpads sind ja klasse. Schnell mal hingeschrieben, ohne alles mit Post-IT's zu verschandeln. Dachten wir uns auch, und... weiterlesen
26Okt
Die mühsame Kommunikation bzgl. der L317
Die L317 heisst in unserem Bereich auch noch Bundestraße 76. Die Post kommt an, Amazon kommt an. Sogar Hermes kommt... weiterlesen
Schreibe einen Kommentar