fbpx
Zum Inhalt springen

Alles neu macht der Mai

Nie war ein Spruch passender, denn bereits die ersten 2 Tage des Wonnemonats Mai haben es in sich. Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung – die frisch gestrichene Mauer trägt nun den Namen unseres Hotels. Es sieht einfach geil aus, anders darf diese Mauer nicht aussehen.

Dann etwas technisches. Alle Gäste werden nun bei uns mit dem Namen begrüßt. Eine kleine Spielerei, die allerdings auf sehr viel Begeisterung trifft. Pünktlich mit dem Eintreffen des Gastes schaltet das Pad auf die Begrüßung. Wie das geht? Das wird an dieser Stelle nicht verraten 🙂

Und dann waren da noch die Getränkeautomaten. Die haben wir kurzerhand entsorgt – zumindest zwischengelagert. Aus dieser vollgestellten Ecke wurde nun ein Selbstbedienungskühlschrank in Kombination mit einer Weinbar. Nun sollte es unseren durstigen Gästen an nichts fehlen. Auch hier haben wir wieder auf edle Gläser und stimmige Farben gesetzt. Aber schaut selbst:

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?