Nachhaltig die Gäste verwöhnen

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag

Nachhaltig die Gäste verwöhnen

Die noch andauernde Neugestaltung unserer Rezeption und der öffentlichen Räumlichkeiten hatte eigentlich ihren Ursprung in der Idee, den Gästen wieder ein bisschen mehr Service zu bieten. Neben einem nun international verständlichen Kaffeevollautomaten (der alte Automat erforderte zur Bedienung einen akademischen Abschluss), können sich unsere Gäste nun an unserem Wasserspender bedienen.

Normales / gekühltes Wasser, oder mit Sprudel – alles was das Herz begehrt. Und um den Abfall zu minimieren, gibt es nun Wasserkaraffen auf den Zimmern. Diese können von den Gästen nachgefüllt werden, so oft und wann es gewünscht wird.

Wieder ein Schritt in die Richtung Gastfreundschaft – und das für unsere Gäste. Natürlich freuen wir uns über eine kleine Anerkennung in unserer Kaffeekasse, aber das ist keine Verpflichtung!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu Geschichten aus dem Hotelalltag
Ab auf die Warteliste Wir informieren Dich, wenn dieses Produkt wieder lieferbar ist.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner