Nachhaltig die Gäste verwöhnen
Die noch andauernde Neugestaltung unserer Rezeption und der öffentlichen Räumlichkeiten hatte eigentlich ihren Ursprung in der Idee, den Gästen wieder ein bisschen mehr Service zu bieten. Neben einem nun international verständlichen Kaffeevollautomaten (der alte Automat erforderte zur Bedienung einen akademischen Abschluss), können sich unsere Gäste nun an unserem Wasserspender bedienen.
Normales / gekühltes Wasser, oder mit Sprudel – alles was das Herz begehrt. Und um den Abfall zu minimieren, gibt es nun Wasserkaraffen auf den Zimmern. Diese können von den Gästen nachgefüllt werden, so oft und wann es gewünscht wird.
Wieder ein Schritt in die Richtung Gastfreundschaft – und das gratis für unsere Gäste. Natürlich freuen wir uns über eine kleine Anerkennung in unserer Kaffeekasse, aber das ist keine Verpflichtung!




Weitere Beiträge in dieser Kategorie
- Immer im Sinne unserer Gäste - Early Checkin mal anders
- Eine Taschenlampe? Bitte, gerne!
- Lesezirkel & Co
- Internet oder WLAN? Auf jeden Fall nicht gut...
- Das Schnuffeltuch Flapsch ist einfach eine Verlockung
- Nachhaltig die Gäste verwöhnen
- Das kommt in die Tüte!
- Nicht nur der Hein hat Hunger
- Unser Hotel - auch für Handwerker die erste Wahl
- Ein Pad ist ein Pad ist ein Pad ist ein...
- Kann man eigentlich zuviel Putzen?
- Dann gibt es halt keine Pizza mehr...
- Mi casa es su casa
- Bei uns gibt es Frühstück aufs Zimmer
Schreibe einen Kommentar