fbpx
Zum Inhalt springen

Die Wichtel sind los!

War das ein Schreck heute morgen im Hotel. Überall ein Wispern, ein Rascheln…. und leises Kichern. Was zum Teufel ist das? War es vielleicht unser Lümmel aus dem Boot, der zu einem seemännischen Gelage geladen hatte?

Zum Glück – nein. Der Seebär wachte weiter über den Verkehr. Es waren Wichtel, die über Nacht das Hotel in Beschlag genommen haben und für ein weihnachtliches Feeling sorgen.

Weihnachten ist doch irgendwie eine schöne Zeit. Das finden sicherlich auch unsere beiden Hotelkinder, die die Wichtel defintiv noch quer durchs Hotel wandern lassen.[vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=”3″ grid_id=”vc_gid:1638277694918-153f99de-ffa8-1″ include=”4338,4336,4337,4335″ css=”.vc_custom_1638277725291{margin-top: 30px !important;}”][/vc_column][/vc_row]

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?