fbpx
Zum Inhalt springen

Zimmer 21 – nun mit neuem Badezimmer

Ein weiteres Badezimmer hat einen neuen Look erhalten. Raus aus den 90ern, rein ins Vergnügen. Da wir das Zimmer schon mit Fischen gestaltet haben, war das Motto für das Badezimmer klar. Und erneut finden wir, dass sich unsere Arbeit durchaus sehen lassen kann.

Neuer Boden, neue Armaturen – und selbstverständlich sieht man nichts mehr von den braunen Fliesen, welche die Badezimmer hier seit Anfang 1992 geziert haben. Nur ein Gedanke – aber diese Farbe war wohl in dieser Zeit schon grenzwertig modern.

Was man nicht sieht – unsere Duschköpfe sind von Hansgrohe und damit von höchster Qualität. Ausgestattet mit 5 Funktionen (incl. Massage) bieten sie höchstes Duschvergnügen. Diesen Luxus bieten wir übrigens in fast allen Zimmern an. Der Spiegel bietet eine Anti-Beschlagfunktion. Schon toll 😀

Auch der Flur ist nun von dem wuchtigen Schrank erlöst worden, locker und luftig präsentiert sich das Zimmer schon beim betreten.

Aber was nutzen 1000 Worte – seht selbst:

  • Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
    Maritimer Schlüsselanhänger mit Kordel
  • Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
    Müslischale 4-fach maritim ca.11x6cm New Bone
  • Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
    Graues Holz-Tablett, ca. 34,5 x 13 cm
  • Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
    Maritimes Badezimmer Set aus Keramik 4teilig
  • Quietsche-Ente Flensburg
    Quietsche-Ente Flensburg

Was denkst Du darüber?