SkyDSL – es läuft (mehr oder weniger)
Nach schweisstreibendem Ausrichten der Schüssel läuft es nun… aber da ist sicher noch Optimierungspotential :)
Nach schweisstreibendem Ausrichten der Schüssel läuft es nun… aber da ist sicher noch Optimierungspotential :)
Wir sind der Meinung, dass wir unseren Gästen etwas bieten müssen. Gastgeben besteht nicht darin, den Schlüssel auszuhändigen und sich... weiterlesen
Unsere Pads erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Gäste haben alle Informationen direkt digital greifbar, und wir können mit Neuigkeiten und... weiterlesen
Bisher freuten sich alle Gäste über die Kinderdusche. Man kann dort einfach perfekt... Kinder duschen! :) Aber nun scheint ein... weiterlesen
Nachdem Herr Z. auf Rechnungen und Mails nicht antwortete, schien die Zustellung einer Mahnung eine gute Idee zu sein. Und... weiterlesen
Ich weiss nicht wer es war, aber ich stehe unter Beobachtung... naja, Spass bei der Arbeit ist für ein gutes... weiterlesen
Leider müssen wir unseren Gästen beim CheckIn zumindest eine Unterschrift abfordern. Alles andere kann ganz bequem durch unseren internetbasierten Pre-Checkin... weiterlesen
Und gestern war es dann soweit. Nachdem wir über ein Jahr unseren Schnitt von 8.9 / 10 auf booking.com gehalten... weiterlesen
Wir wurden von einigen Seiten gefragt, ob unser Hotel geschlossen würde?Hier die Antwort:
Pro Tag erreichen uns unzählige Spammails - ein Schicksal, dass wohl jeder kennt. Macht ja auch nichts, denn diese Mails,... weiterlesen
Wir leben von der Kritik unserer Gäste. Wir nehmen sie an, und verbessern uns. Seit mittlerweile knapp 3 Jahren, und... weiterlesen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über Websites hinweg zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Publisher und Drittanbieter wertvoller sind.
Schreibe einen Kommentar